Samstag, 17. Oktober 2009

Bayrische Ausbeute

Selbst gesponnen
-habe ich 300g von diesem Garn für ein Tauschgeschäft mit Annette-Färberhaus


-dieses Bouclegarn und einige andere Effektgarne sind während des Spinntreffens in einem Kurs von Tine entstanden



Selbst gestrickt

-habe ich diese Handschuhe, denn Weihnachten kommt ja immer schneller als frau denkt. Sie haben auf speziellen Wunsch ein extralanges Bündchen und sind aus Sockenwolle gestrickt.



-noch schönere Bündchen stricken und abnähen, habe ich in dem Kurs von Fr. Pöllman gelernt. Eine tolle Methode, die ich unbedingt gleich noch mal ausprobieren muss, damit ich sie nicht vergesse. Die unten schon halb abgetrennten Strickteile, werden nur als Hilfkonstruktion am Anfang gestrickt und anschließend entfernt.




Selbst gekauft
- habe ich gar nicht soviel, denn das "Woll-Shopping-Center" hatte nur einen Tag geöffnet, neben einigen nicht so fotogenen Rohwollen musste folgendes mit:

-1 Knäuel Gründel Hot Socks



- 1 schönen handgefärbten Kammzug von Jana


- Sockenstrickzeughalter von Knit Pro


-Dieses schöne Buch von der Filzfee Uli, die auch persönlich da war.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Die Wolle ist ein wahrer Traum!! Ich freu mich ganz doll darauf unöd werde mir bei dem Päckchen für Dich große Mühe geben.

Die Bündchen-Lösungen hören sich spannend an.

Liebe Grüße
Annette